Werden Sie Mitglied bei uns! Es gibt gute Gründe.
Gründe sich für die Lebenshilfe einzusetzen:

1. Sie engagieren sich aktiv für mehr Verständnis und Toleranz im täglichen Umgang mit Menschen mit Behinderung.
  2. Sie möchten für die Teilhabe der Menschen mit Behinderung etwas tun.
  3. Sie haben Ideen für die Förderung und die Begleitung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung.
  4. Sie möchten mehr Selbstbestimmung und ein gerechtes Leben für Menschen mit Behinderung nach ihren Bedürfnissen und Wünschen.
  5. Sie möchten mit Ihrer Unterstützung die Eltern und Angehörige der Menschen mit Behinderung entlasten.
  6. Sie sind für eine menschliche Vielfalt und Unterschiedlichkeit unserer Gesellschaft.
  7. Sie möchten Menschen mit Behinderung unterstützen, sich an möglichst allen gesellschaftlichen Entwicklungen und Entscheidungen beteiligen.
  8. Sie möchten einen Beitrag zu einer menschlichen Welt leisten.
  9. Sie setzen sich für die Rechte der Menschen mit Behinderung ein.
  10. Und Sie möchten die Interessen von Menschen mit Behinderung und ihrer Familien vertreten.

Dann machen Sie mit.
Werden Sie Mitglied als Selbstvertreter, als Angehörige oder als Förderer bei dem Lebenshilfe Mansfelder Land e.V.
Gemeinsam erreichen wir mehr.
Denn wir leben Vielfalt.