Wir verstehen uns.
Wir möchten unser Büro für Leichte Sprache vorstellen.
Unser Büro für Leichte Sprache gibt es seit Mai 2017.
Wir schreiben Texte in Leichte Sprache.
Wir übersetzen Texte in Leichte Sprache.
Unser Büro wurde durch die Aktion Mensch gefördert.
In unserem Büro arbeiten Menschen
mit und ohne Behinderung.
Wir sind Übersetzer und Prüfer für Leichte Sprache.
Der Übersetzer für Leichte Sprache ist:
Die Prüfer für Leichte Sprache sind:
Wir sprechen über die Texte.
Wir übersetzen die Texte in Leichte Sprache.
Wir schreiben die Texte am Computer.
Wir suchen die Bilder zu den Texten aus.
Wir prüfen die Texte in Leichter Sprache.
Sie möchten Ihren Text in Leichte Sprache
übersetzt haben?
Hier finden Sie unser Büro für Leichte Sprache.
Unsere Adresse ist:
Lebenshilfe Mansfelder Land e.V.
Alleebreite 19
06295 Lutherstadt Eisleben
Sie können uns anrufen: 0 34 75 - 74 63 47
Sie können uns eine E-Mail schreiben:
leichte-sprache@lebenshilfe-eisleben.de
Illustrationen: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
