Klara auf Reisen
Der neue Stadt·führer für Eisleben in Leichter Sprache
Gute Nach·richten für alle Menschen in Eisleben!
Und für die Besucher von Eisleben.
Der Stadt·führer ist jetzt fertig.
Der Name ist: Klara auf Reisen.
Der Stadt·führer erklärt die Stadt Eisleben.
Jeder soll die Stadt gut verstehen können.
Das findest Du im Stadt·führer:
• Du lernst die wichtigsten Orte in Eisleben kennen.
• Du lernst die Geschichte von Eisleben kennen.
• Du findest viele Bilder im Stadt·führer.
• Du kannst alles gut lesen und verstehen.
Wo kannst Du den Stadt·führer kaufen?
• Im Büro für Leichte Sprache *Wir verstehen uns*.
• Der Stadt·führer kostet 7 Euro.
• Es gibt 150 Stadt·führer zum Kaufen.
• Du kannst den Stadt·führer bald auch in der Stadt Eisleben kaufen.
Wer hat den Stadt·führer möglich gemacht?
Die Aktion Mensch hat Geld gegeben.
Dafür sagen wir: Danke!
Du hast Fragen?
Dann kannst Du zum Büro für Leichte Sprache kommen.
Oder Du rufst uns an: 0 34 75 - 74 6347
Oder Du schreibst uns eine E-Mail: leichte-sprache@lebenshilfe-eisleben.de
Bis bald: Wir von *Klara auf Reisen*
