Wir sprechen über viele Dinge.
Das ist das Titel•bild der neuen Zeitung von Radio Corax.
Auf der Zeitung ist ein tolles Bild von Deborah Krüger.
Deborah macht bei der Radio•sendung *feder•leicht* mit.
Und Deborah ist eine Prüferin für Leichte Sprache.
In der Zeitung lesen Sie noch mehr über *feder•leicht*.
Sie lesen zum Beispiel:
Wer macht noch alles bei *feder•leicht*mit?
Was können Sie alles bei *feder•leicht* hören?
Und was ist eigentlich Leichte Sprache?
Der Text ist aber leider nicht in Leichter Sprache.