Die Werkstatt-Rats-Wahl 2017



Unser Werkstatt-Rat wurde neu gewählt.

Die Wahl fand am 7. November 2017 statt.

7 Mitarbeiter wurden in den Werkstatt-Rat gewählt. 

Sie möchten im Werkstatt-Rat mitarbeiten. 

Und sie möchten die Interessen der Mitarbeiter in der Werkstatt vertreten. 

Die Mitarbeiter im Werkstatt-Rat haben viele Aufgaben. 

 

Hier lesen Sie mehr über den Werkstatt-Rat.



 Diese Mitarbeiter wurden in den Werkstatt-Rat gewählt.

  • Frau Sabine Wernicke

Sie ist die Vorsitzende vom Werkstatt-Rat.

  • Herr Nils Dönau

Er ist der Stell-Vertreter vom Werkstatt-Rat.

  • Herr Frank Kälberlach
  • Herr Lorenz Pinske
  • Herr Nico Krause
  • Frau Peggy Conrad
  • Herr Mario Fötsch

Sie sind die Mitglieder im Werkstatt-Rat

 




Illustrationen: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,

Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013