Wir planen Veranstaltungen über Leichte Sprache.
Wir planen auch Lesungen in Leichte Sprache:
• in der Kirche,
• in der Bücherei,
• in Kindergärten in der Lutherstadt Eisleben.
Hier können Sie die Termine lesen.
Die Mitarbeiter aus dem Büro für Leichte Sprache
*Wir verstehen uns* lesen Geschichten vor.
Die Geschichte heißt:
*Knöpfchen, der Knopf·kosmonaut*
Zu der Geschichte seht Ihr große Bilder.
Wann?
Die Lesung ist am 30. März 2022.
Die erste Lesung beginnt um 10:00 Uhr.
Die zweite Lesung beginnt um 14:00 Uhr.
Wo?
Die Lesung ist in der Stadt·bücherei Eisleben.
Sangerhäuser Straße 14
06295 Lutherstadt Eisleben
Hier könnt Ihr euch anmelden.
Das ist die Telefon-Nummer:
0 34 75 - 74 63 47
Illustrationen: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013