Hier lesen Sie unsere Termine. 



Wir planen Veranstaltungen über Leichte Sprache.

Wir planen auch Lesungen in Leichte Sprache:
• in der Kirche,
• in der Bücherei,
• in Kindergärten in der Lutherstadt Eisleben.
Hier können Sie die Termine lesen.



Am 24. März 2021 haben wir eine Lesung im Internet.

Wir lesen die Geschichte "Ostern in Feuerberg" vor.

Die Geschichte ist von der Lebenshilfe Bremen. 

Sie können die Lesung als Video sehen.

• auf Instagram 

• und auf Facebook

Klicken Sie dann auf das Wort “Hier“



Illustrationen: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,

Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013