Hier lesen Sie unsere Termine. 



Wir planen Veranstaltungen über Leichte Sprache.

Wir planen auch Lesungen in Leichte Sprache:
• in der Kirche,
• in der Bücherei,
• in Kindergärten in der Lutherstadt Eisleben.
Hier können Sie die Termine lesen.



Die Mitarbeiter aus dem Büro für Leichte Sprache
*Wir verstehen uns* lesen Geschichten vor.
Wir lesen Euch die Geschichte:
*Maries Kuschel·kissen·knöpfe* vor.
Zu der Geschichte seht Ihr große Bilder.
Wann?
Die Lesung ist am 15. September 2021.
Die 1. Lesung beginnt um 10:00 Uhr.
Die 2. Lesung beginnt um 16:00 Uhr.
Wo?
Die Lesung ist in der Stadt·bibliothek.
Sangerhäuser Straße 14
06295 Lutherstadt Eisleben
Hier könnt Ihr euch anmelden.
Das ist die Telefon-Nummer:
0 34 75 - 74 63 47



Am 24. März 2021 haben wir eine Lesung im Internet.

Wir lesen die Geschichte "Ostern in Feuerberg" vor.

Die Geschichte ist von der Lebenshilfe Bremen. 

Sie können die Lesung als Video sehen.

• auf Instagram 

• und auf Facebook

Klicken Sie dann auf das Wort “Hier“



Illustrationen: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,

Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013