Büro für Leichte Sprache "Wir verstehen uns"

 

Wir machen unsere Internet·seite neu.

 

Wir sind weiter für Sie da!

 

Dafür brauchen wir etwas Zeit.

 

Im September 2023  soll die Internet·seite fertig sein. 



Sie haben Fragen zur Leichten Sprache?

 

Oder Sie möchten einen Text in Leichte Sprache übersetzen lassen?

 

Oder Sie möchten einen Kurs zur Leichten Sprache? 

 

Dann rufen Sie uns an: 0 34 75 - 74 63 47 

 

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: leichte-sprache@lebenshilfe-eisleben.de



Unser Büro für Leichte Sprache ist zertifiziert. 

 

Zertifiziert heißt:

 

Wir arbeiten nacht den Regeln der Norm ISO 17100. 

 

Die Norm ist für Übersetzungs·büros.